Gerald Nöbauer
Gangster, Gräber und Gelehrte …….. Wenn schon, denn schon……………. Eine Mord(s)geschichte……………… Ver(w)irrte Leidenschaften………….. Verwandte und andere Verbrecher… www.kunibert.ade…………………….. Happy birthday……………………… Die heimliche Geliebte……………… Polterabend…………………………… Mord im Theater……………………… Hexenschuss…………………………. Verwirrte Leidenschaften (Remake) Full House……………………………. Familie dringend gesucht…………. www.kunibert.ade ………………….. und ewig rauschen die Gelder…… Lügen, Tod und Teufel…………….. Teestunde……………………………. www.krimhild.ade…………………..
Malony / Inspektor Donovan Kellner Tony Peebody Günther / Harry Antonio Abdul Antonio Blasius Kurz Carlos Tonio Curius King Leo Michael Huber Antonio Billy Blue Kunibert Norman Bassett Der Teufel Emil Schotterstein Dietrich
Gerald ist zu uns gekommen, weil ein Darsteller (Manfred) während einer Probenpause Durst auf Wasser (mit Hopfen und Malz verfeinert) bekommen hatte. Mit einer Minirolle: Text „Jeah und OK“ wurde er geködert! Es wurde eine Doppelrolle daraus. Er blieb über die Jahre mit Unterbrechungen den Trödlern treu.
Trödler seit 1997