Familie dringend gesucht! Komödie von Heidi Kofler
Was macht ein Langzeit “Lebemann” den die Arbeit nicht so wirklich freut, wenn er auf einmal den Traumjob angeboten bekommt? Wenig Arbeit und viel Lohn! Man nimmt selbstverständlich dieses Angebot an. Das ganze hat natürlich einen Haken! Sein zukünftiger Chef, besteht auf Familie, die man natürlich nicht hat. Aber heute gibt es für jeden Anlass eine Agentur. Auch für “Rent a Family”. Der erste Abend klappt hervorragend. Nur der Chef hat alles verschlafen. Er lädt sich kurzerhand noch einmal ein. Nur beim zweiten Mal bekommt man eine Chaotentruppe.
Walter Breitschopf....... Ernst Kofler................... Manfred Riegel.............. Julia Glas...................... Heidi Kofler.................... Claudia Heindl............... Gerald Nöbauer............. Luise Födinger.............. Michael Heindl.............. Wolfgang Schwarz........ Mirietta Krasniqi...........
Fritz Umbauer Tom Bauer Ferdinand Hofbauer Frl. Emma Herzogin Violett Lady Red Billy Blue Melitta Hofbauer Otto Umbauer Ottilie Umbauer / Polizist Sonja Hofbauer
Bühnenbild................ Souffleuse................. Maske...................….. Regie.......................... Beleuchtung, Technik……………….
Die Trödler Eva Eisschill Editha Krenner Die Trödler Wolfgang Schwarz, Michael Heindl